Spielerberatung

Wenn momentan gesagt wird, "daß nichts mehr so sein wird, wie es vorher war", so gilt dies auch im Besonderen für den Fussball-Markt und hier im Speziellen für die Spieler. Spieler sehen sich mit Dingen konfrontiert, die vorher undenkbar waren. Verhaltensregeln stehen plötzlich im Mittelpunkt, Hygiene-Vorschriften werden genauso eingefordert wie das richtige Verhalten in den sozialen Medien.
Sicherlich wird im Lauf des Jahres 2021 eine gewisse Normalität eintreten. Trotzdem: es wird sich vieles verändern und somit auch die Anforderungen an die Spieler.
DATUVAL ist als Agentur dafür bereit und da, die Veränderungen zum Wohle ihrer Mandanten zu bewerten und dann bestmöglichst umzusetzen.
Für diese neue Herausforderung ist DATUVAL der ideale Partner.

Netzwerk

Unser Konzept sieht vor, neben der eigenen Sichtung und Akquisition von Sportlern, Kooperationen mit bereits erfolgreich arbeitenden Agenturen im Ausland einzugehen. Hierzu zählen die wichtigsten Märkte wie Italien, Kroatien, Schweiz, Tschechische Republik aber auch Südamerika.

network-1246209_640.jpg
DV_Fussball_20210102.jpg

Sportmanagement Agentur

DATUVAL versteht sich als eine Beratungs-Agentur, die jungen, aber auch bereits etablierten Sportlern eine Betreuungsqaulität anbietet, die es den Athleten ermöglicht, sich voll und ganz auf ihren Beruf zu konzentrieren.
Dies betrifft insbesondere Vertragsverhandlungen mit Vereinen und Sponsoren, aber auch tägliche Vorgänge wie Versicherungen, Bankgeschäfte und ähnliches.