Über Uns

Seit mehr als 20 Jahren verbindet uns nicht nur eine enge Freundschaft, sondern auch die Liebe zum Fussball. Die jahrelange Erfahrung in verschiedenen Unternehmen und im Sport hat uns exzellente Kontakte verschafft, aber vor allem hat es es uns ermöglicht, ein globales Netzwerk aufzubauen.
Darüber hinaus haben wir mit dem Bereich "Gesundheit" ein Feld geschaffen, dass für uns nicht nur wichtig ist, sondern unserer Meinung nach die Basis für jeden Erfolg ist.

DV_Schleyer_20210104.jpg

Jörg Schleyer

Geschäftsführer

Fussball ist meine große Leidenschaft, nun verbinde ich diese Leidenschaft mit der Erfahrung aus 35 Jahren Berufsleben als Marketing- und Kommunikationsberater in und für den Sport. Lange war ich bei Mercedes-Benz im Bereich Konzern-Kommunikation tätig, bishin zum Marketing-Chef für die Olympia-Berwerbung Berlins für das Jahr 2000. Sport und Beratung haben mein ganzes Berufsleben bestimmt. Dies alles möcht ich nun mit Peter Assion an junge Spieler weitergeben, mit dem Ziel nicht alles anders zu machen, aber vieles besser zu machen.
Ich habe in München und Mainz Kommunikationswissenschaften studiert, bin
in Stuttgart geboren und lebe  in Berlin.

DV_Assion_20210104.jpg

Peter Assion

Geschäftsführer

"Er war der Mitspieler mit den besten Aussenrist-Flanken. Schade, daß viele Verletzungen seine Karriere beeinflusst haben." So Markus Sorg, heute Co-Trainer von Joachim Löw. Nach meiner Karriere als Spieler war ich als Trainer und Manager in Deutschland und Österreich erfolgreich. Seit 5 Jahren bin nun in der Scouting-Abteilung von Red Bull Salzburg und habe für diesen Verein viele hochwertige Spieler entdeckt. Aus all dieser Erfahrung habe ich ein Anforderungsprofil für Vereine, Spieler und Trainer entwickelt, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen diesen Säulen des Profisports auf den Weg zu bringen.
Ich lebe seit 15 Jahren in Salzburg.

 
athletic-field-1867053_1920.jpg

Plato

„Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit”